Kundenberichte

Immunschwäche / Phemfigus, Blasensucht

 

Liebe Nathalie,

Vor 5 Monaten dachte ich nicht, dass Du es schaffst ihn wieder gesund zu bringen. Kater Phönix hatte einen offenen Bauch und stank nach Wundsekret. Er hatte keine Muskeln mehr, sitzen und gehen konnte er auch fast nicht mehr. Seine Pfoten sahen nicht nach einer Katzenpfote aus, sondern eher wie Hasenpfoten. Sie waren geschwollen und mit Tumoren und Krusten übersäht. Die Krallen vielen ihm alle raus. Offene Stellen zwischen den Zehen. Seine Krusten stanken sehr, aber sie fielen von seinem Bauch jeden Tag runter. Nach ca. 4 Wochen sahen wir einen Flaum an seinem Bauch und wir waren sehr Glücklich darüber. Nun zeigte es sich, dass Deine Energie-Arbeit Erfolg hatte. Nach 3 Monaten hatte Kater Phönix wieder alle seine Haare am Bauch und seine Krusten waren völlig verschwunden auch seine Pfoten sind wieder normal. Was er noch lernen muss, ist das Vertrauen an den Menschen, aber er ist auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüsse Maria