Kundenberichte

Depression

 

Unzählige Operationen musste ich über mich ergehen lassen in meinem Leben.
Nach der ersten OP litt ich zum ersten Mal an einer Depression. Verlust und Existenzängste und viele trübe Gedanken begleiteten mich ständig und dieser Zustand holte mich immer wieder ein. Eines Tages empfahl mir eine Bekannte, dass ich doch Nathalie Pichler kontaktieren solle, sie arbeite ganz anders als die andern, dies tat ich dann auch nach kurzer Zeit.

Ich hatte ca. 5 Sitzungen bei ihr im Abstand von 2 Monaten. Sie musste einiges wissen was Medikamente oder OP anbelangt, dann erklärte sie mir, dass Narkosemittel ganz üble Dinge im Körper anrichten und so entgiftete sie mir meinen Körper ziemlich kräftig.
Ich konnte wieder gut schlafen, hatte viel weniger Wallungen und fühlte mich einfach viel besser. Ich ertappte mich selber, dass ich immer dachte, jetzt müssen doch die Depressionen wieder kommen.

Bis heute litt ich nie mehr an einer Depression.

Tausend Dank Nathalie

Gisela K. aus Schaffhausen . 18.06.2016