Allergie & Impfstoffe

Liebe Tierfreunde,

in meiner jahrelangen Arbeit mit Tieren ist mir einiges aufgefallen. Die Allergien, Hautprobleme und diverse andere Krankheiten bei unseren Tieren haben in einem solchen Ausmass zugenommen, wie wir es vorher nie gekannt haben. Wir gehen entweder von einem Arzt, Osteopathen oder Akopunkteur zum andern mit Hormonbehandlungen und Antibiotika oder wir machen ständig einen Futterwechsel weil unsere Tiere Hautprobleme haben, apatisch oder einfach krank sind und wir nicht wissen woher dies kommt.

Ich entgifte seit 25 Jahren Hund, Katze, Pferd und stelle immer wieder fest das unsere Tiere extremes aushalten müssen. Jahr für Jahr werden unsere Tiere geimpft, entwurmt, entfloht und dies nicht mit harmosen Mitteln.

Jedes Impfmittel besitzt Schwermetalle wie Alluminium oder Quecksilber (dies sind Schwermetalle und richten im Körper nur Schaden an) sie setzen sich im Körper nieder und lösen so Fehlsteuerungen des Systems aus.

Unser Flohhalsbänder sind Insektizide die ebenfalls im Körper abgelagert werden und nur Unheil anrichten. Je nach Sensibilität eines Tieres werden Impfungen immer schlechter vertragen, je älter die Tiere werden oder sie sterben einfach nach einer Impfung.

Ich habe von einer Kundin erfahren, dass ihr Tierarzt ihren jungen Jagdhund zweimal im Jahr geimpft hat wegen der Leptospirose damit er besser abgedeckt ist. Die Jagd ist von September bis Februar und die Leptospiroseanstreckung ist nur im Sommer wenn das Pfützenwasser lange in der Hitze steht. Diesem jungen Hund bekamen die Mehrfach-Impfungen nicht wirklich und ich musste die Giftstoffe ausleiten, was dem Hund sichtlich geholfen hat seine alte Form wieder zu finden.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es auch andere Möglichkeiten gibt als Impfungen und der Hund ist genauso abgedeckt und dies ganz ohne Quecksilber. Ich impfe schon seit Jahren meine Tiere mit Homöopatischen Nosoden, welche ganz normal beim Tierarzt gemacht werden kann (Voraussetzung ist, hömöopatisch tätige Tierärzte. Diese werden nicht einfach so gefunden, jedoch besteht eine Liste auf der Seite www.omida.ch.

Liebe Tierfreunde, es ist mir ein grosses Anliegen die Menschen zu sensibilisieren und meine Erkenntnisse weiter zu geben. Damit wir aufmerksamer werden, was wir unseren Tieren alles spritzen lassen und dass wir lernen umzudenken und die Zusammenhänge besser zu verstehen. Man sollte nicht immer alles glauben was man uns erzählt sondern sich bemühen gute Alternativen zu suchen damit unsere Tiere gesünder leben können.

Ausleiten kann man eingeltlich fast alles. Sollten Sie ein Problem mit einem Haustier haben, bin ich gerne für Sie da.

Nathalie Pichler

Nosoden Impfung ist offiziell anerkannt von Swissmedics Schweiz.
Es gibt einen ganz normalen Eintrag in den Impfausweis inkl. Beiblatt mit Stempel und Unterschrift.

Bitte darauf achten, dass es bei homöopatisch tätigen Tierärzten leider auch solche gibt, die zuerst normal impfen und dann mit Nosoden darüber. Dies ist aber falsch, kostet doppelt soviel und ist genau so wenig organschonend.

Diese Tierärztin impft Nosoden seit 2006.

Dr. Brigitta Mohnhard
Praxis Grüntal, Schmittenweg 11
8252 Schlatt TG
0041 52 654 16 26

Ich selber impfe alle meine Tiere mit Nosoden seit 2008 und hatte noch nie Probleme.