Kundenberichte

ADHS / POS

 

Liebe Nathalie

Ausschlaggebend für deine Energiearbeit mit Silvan war eine Situation mit ihm, wo er über eine Kleinigkeit sehr wütend und ausfällig wurde.

Er zog an diesem Morgen frische Hosen an, die er wohl schon länger nicht mehr getragen hatte. Er merkte, dass ihm die Hosen zu eng waren, was natürlich sehr unbequem war. Ich schlug ihm vor er solle doch ein anderes Paar anziehen. Jetzt die Hosen ausziehen und nochmals neue anziehen ... dass war zuviel für Silvan. Er wurde so wütend, machte aus einer Mücke einen Elefanten und ein Wort gab das andere. Er war so zornig, dass er sich in seinem Zimmer einschloss und die ganze Familie, die einen Ausflug machen wollte, extra warten liess.

Im Nachhinein kann er sich auch nicht erklären, wieso er so wütend geworden war.

Er erklärte mir, dass er immer innerlich zornig sei und sich nicht anders verhalten könne. Dies war für mich der richtige Zeitpunkt, um Silvan deine Energiearbeit vorzuschlagen. Nachdem er im Internet dein Foto und die Fotos deiner Tiere (war ihm ganz wichtig) gesehen hatte, war er einverstanden.
Am gleichen Tag nach der Behandlung, war er, wie du vorangekündigt hast, müde (auch am darauf folgenden Tag) und fröstelte ein wenig. Schon am nächsten Tag war Silvan wie ausgewechselt. Wir konnten es fast nicht glauben.

Seit deiner Energiearbeit hat sich einiges verändert. Hier ein paar Beispiele:

Schon am nächsten Tag war Silvan auffallend fröhlich, aufgestellt und gutgelaunt. Und das bis heute (meistens). Dies war vorher eher eine Seltenheit.

Frappant ist auch, dass Silvan seit der Energiebehandlung überhaupt keine Schwierigkeiten mehr hat am Morgen aufzustehen. Vorher musste ich ihn 2-3 auffordern oder sogar die Bettdecke zurückziehen, damit er aufstand. Jetzt klappt es auf Anhieb. Anweisungen wie Zähneputzen oder Duschen werden jetzt meistens kommentarlos befolgt, was vorher immer wieder zu Diskussionen führte.

Das Familienleben ist im Allgemeinen harmonischer worden.

Liebe Grüsse
A. Schudel