Kundenberichte

Reizdarm


Liebe Frau Pichler
Die Zeit mit meinem Reizdarm war sehr schlimm für mich gewesen. Jeden Tag bei Toilettengang hatte
ich starke Bauschmerzen begleitet mit kaltem Schweissausbruch. Danach fühlte ich mich erschöpft körperlich wie seelisch.

Ich konnte auch nicht mehr Spazieren gehen, sowie an Sport war gar nicht zu denken, denn die Angst war mein ständiger Begleiter, in meinem Kopf drehte sich alles nur um eines, wo ist das nächste Wc. Ich fühlte mich alleingelassen mit meinem Reizdarm, denn mein Arzt sagte, er könne mir nicht helfen.
Doch seit 1 Jahr bin ich frei vom Reizdarm, dank der Energie-arbeit von Frau Pichler. Nun geniesse ich mein neues Leben wieder, gehe viel spazieren und Sport kann ich auch wieder ausüben ohne die Angst wo das nächste Wc ist.
Ich möchte Ihnen Frau Pichler nochmals herzlichen Dank sagen für Ihre Hilfe.

Mit lieben Grüssen
M. Balazs