Kundenberichte Grundkurs

Liebe Nathalie

2 Büsi
Möchte Dir nochmals von ganzem Herzen danken für den Kurs gestern! Bin zutiefst berührt, wie du uns daran geführt hast und was alles passieren durfte. Da ist schon diese Hemmschwelle, aber ich empfinde diese nicht als blockierend sondern als natürlich. Kommt mit jedem Mal, wo man ins Schwarze trifft, besser... Bin absolut fasziniert und vor allem wie die Katzen reagiert haben!! Beide kamen sofort, als sie den Automotor summen gehört haben.... Dann waren sie beide aussergewöhnlich anhänglich und verschmust.... Da war solch eine Liebe und Verbundenheit... Unbeschreiblich! Einfach wunderschön... So als ob sie sagen wollten, dass sie dankbar dafür sind, dass ich mich für sie interessiere und ich den Zugang suche... Liebe sie heiss und innig! Der rote Kater hat heute sogar geschnurrt, als ich ihm eine Zecke am Hals entfernt habe und ganz bereitwillig seinen Hals entgegengestreckt... Das war vor 2 Tagen undenkbar...

Danke einfach für alles und es ist einfach extrem toll, was Du mit den Tieren machst und wie Du den Zugang der Menschen hilfst zu öffnen, der Zugang zur Herzenssprache... Wenn ich dies übe, werde ich dies auch bei den Hypnoseklienten anwenden... Dann kommuniziere ich mit der Seele und nicht mit dem Menschen, der mir seine Probleme durch die verzerrten Wahrnehmungsfilter der Prägungen erzählt... Dann kann ich viel, viel besser helfen... Wenn sie es denn hören wollen... :-)

Wünsche Dir eine super Zeit und ganz liebs Grüessli