Kundenberichte

Schwangerschaftserbrechen

 

Ich litt fast ununterbrochen unter starker Übelkeit und Erbrechen aufgrund meiner Schwangerschaft. Nathalie Pichler sagte mir, dass sie mir evtl. helfen könne, wenn ich einverstanden wäre. Jede Methode war mir mittlerweile recht und ich stimmte, ohne viel zu Fragen, zu.
Am Abend darauf erfuhr ich von ihr, dass meine Leber "blockierte" und sie ihr nun einen "Stoss" gegeben habe.
Auch wenn ich noch heute nicht weiss, wie das funktioniert, es hat tatsächlich geklappt! Schon am nächsten Tag ging es mir deutlich besser.
Manchmal habe ich noch ein flaues, aber erträgliches Gefühl im Magen, natürlich nicht vergleichbar zu der vorherigen Situation und ich kann meinen Alltag wieder besser meistern.

Auf jedenfall kann ich Nathalie Pichler nur weiter empfehlen!

Anja R. Schaffhausen