Kundenberichte

Kolik Pferd

 

Liebe Nathalie

Als du mich vor einigen Monaten behandelt hast (Entgiftung, Energie etc., das ganze Programm), war das für mich ein unglaubliches Gefühl. Jeder, der seine Tiere von dir behandeln lässt, sollte das selbst auch einmal spüren, wie gut das tut und wie wirksam es ist.

Vielen Dank auch für deine grossartige Hilfe bei Santana, die ja drei Wochen lang immer wieder Koliken hatte. Es ist so schlimm, wenn der TA nicht weiss, woran es liegt und er nichts mehr tun kann. Wir hatten beschlossen, Santana am nächsten Tag zu erlösen. Dann ruft man bei dir an, du machst die Fernbehandlung und dem Tier geht es am nächsten Tag sogar sehr gut. Du hast sofort gemerkt, dass Nieren und Leber nicht in Ordnung sind. Das ist ja bei Vergiftungen so. Wir tippen mittlerweile auch auf eine Vergiftung, eventuell mit Johanneskreuzkraut im Heu.

Santana und der restliche Clan grüssen dich ganz herzlich. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Behandlung.

Alles Liebe Anne