Wie funktioniert unser Energiesystem

Chakras

Unser Energiesystem ist viel komplexer als hier beschrieben weden kann.

Wenn ich mir einen neuen Computer zulege ist die Festplatte leer und er muss zuerst gefüttert werden damit er richtig funktioniert.

Bei unserem Energiesystem ist das ähnlich.
Alle Informationen welche unser Körper bekommt, werden in unserem System (in unseren Organen) gespeichert.
Zum Beispiel die Muttermilch !
Unser junges System muss sich erst daran gewöhnen an das was wir ihm zuführen.
Stellen Sie Sich die einzelnen Organe (auch unser Gewebe) als Energiesäulen vor. Jeden Tag wird in die verschiedenen Säulen irgend etwas hineingekippt:

  • Nahrung
  • Alkohol
  • Nikotin
  • Drogen
  • übermässige Medikamente

ebenso viele schlechte Energien, wie:

  • Elektrosmog
  • Bodenstörungen
  • Wasseradern

Dies alles nimmt unser System während dem Schlaf auf. Wenn wir nicht sorgsam mit unserem Körper, welchen wir nur einmal erhalten, umgehen, passiert unter Umständen eine Ueberladung in einer der Säulen. Das daraus resultierende Ergebnis zeigt sich in massiven Fehlfunktionen.

Genauso ist es mit unserer emotionalen Ebene

Alles was wir von Geburt an erleben wird in unseren Zellen und im feinstofflichen Bereich gespeichert. Jedes Trauma wiederum beeinflusst unseren Körper und unser Energiesystem.
Wir selbst sind jedoch für manches selbst verantwortlich.

Wir können so vieles beeinflussen und wieder richten wenn wir das nur wollen!!

Wenn wir uns unseren inneren Prozessen verschliessen werden wir wohl oder übel zu übermässigem Konsum aller Art greifen. Sind wir aber bereit unsere inneren Prozesse anzunehmen und sie zu bearbeiten, dann können sich ganz viele Blockaden, welche aus Traumas stammen, selber wieder auflösen.

Dies ist auch bei unseren Tieren so

Alles was Sie an Traumas erlebt haben, wird in den Zellen und im gesammten Energiesysem gespeichert, dies gilt für Menschen wie auch für unsere Tiere.

Wenn wir unseren Schwächeren nicht helfen ihnen das zu bieten wofür sie bestimmt sind werden wir niemals ihre tiefe Liebe erfahren und vielleicht ein immer kränkelndes Tier besitzen. Wir tragen für sie und alles Andere die Verantwortung.

Kosten für eine Therapiestunde CHF 120.-